Assistenz & Officemanagement
Seminar
Sylter Office Days
Lerne, wie Du bei den Sylter Office Days Deine Assistenzrolle neu definierst, Future Skills stärkst und Weiterbildung mit Erholung an einem besonderen Ort verbindest.Start jederzeit
7 Monate
100% förderbar

Tagen, wo andere Urlaub machen. Erlebe spannende und lehrreiche Tage auf Sylt!
Du hast eine gute Entscheidung getroffen, Dir DAS Weiterbildungs-Highlight 2024 auszusuchen: Herzlich willkommen bei den 1. Sylter Office Days! Es warten drei spannende, intensive und lehrreiche Insel-Tage auf Dich. Mit den Trainerinnen Petra Athanassiu-Bunse und Birgit Permantier konnten wir zwei Expertinnen gewinnen, die Dir die Themen New Work, New Culture und New Leadership näherbringen. Wie wird sich Deine Rolle als Assistenz in der modernen Arbeitswelt verändern? Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit? Und wie kannst Du selbst proaktiv diesen Veränderungsprozess begleiten? Diese Fragen bearbeitest und beantwortest Du mit der Fachexpertin Petra Athanassiu-Bunse in den Masterclasses „Mitgestalten als Assistenz: New Leadership, New Culture und Feelgood-Management“ und „Erfolgsfaktor New Work für die Assistenz“. Die Soft Skills stehen bei Expertin und Diplom-Psychologin Birgit Permantier im Fokus: Sie zeigt Dir, wie Du Dein persönliches Ressourcenmanagement effektiv nutzen und Dich nicht schnell stressen lässt.In der Masterclass „Train your Brain! So steigerst Du Deine Gedächtnis- und Leistungsfähigkeit“ hilft sie Deinem Gedächtnis auf die Sprünge: Mithilfe sofort anwendbarer Techniken erfährst Du, wie Du Deine Merkfähigkeit und Leistungsfähigkeit steigern kannst. Erlebe Weiterbildung vom Feinsten und wecke Dein Erfolgspotenzial!
Individuelles Angebot in Deiner Firma
14 Tage kostenlos testen.
Flexibel lernen - immer & überall.
100% Online - 24/7 verfügbar.
360° Betreuung - für Dich.
Teilnahmevoraussetzungen
Der Fernkurs „Management-Assistent“ ist für Assistenten, Sekretäre und Sachbearbeiter geeignet, die sich berufsbegleitend weiterqualifizieren möchten, um neue Aufgaben und Verantwortungen übernehmen zu können. Auch Bürokaufleute, die neue Aufgaben im Sekretariat übernehmen müssen, erlernen in diesem Fernkurs alle wichtigen Komponenten der Sekretariatsarbeit. Für die Teilnahme an der Weiterbildung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens einjährige Berufserfahrung oder ein mittlerer Bildungsabschluss und mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf nötig. Zusätzlich solltest Du einen sicheren Umgang mit dem PC und dem Internet mitbringen. Die technischen Voraussetzungen umfassen einen PC mit Internet-Zugang.
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